Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE PIZZERIA SOLE D'ORO EPPELHEIM

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 560 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Pizzeria Sole D'oro Eppelheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 20:12 Wie immer sehr gute Qualität.
12 Apr 2024 um 14:16 Schlecht. Von den zwei Pizzen die ich bestellt habe war die erste lauwarm und die zweite war überbraten. Das Fleisch war nicht frisch und der Teig ist billig.
28 Mär 2024 um 13:35 Top, wie immer!
18 Feb 2024 um 10:34 Pizza mit parma schinken und Rucola. Pizza für 15 euro sehr klein, sehr wenig Rucola und den parmesan musste man auch suchen. Boden leicht verbrannt.geschmacklich dann eher nicht so lecker. Nochmal bestellen? Denke eher nicht...
19 Jan 2024 um 20:22 Wie immer sehr lecker und überpünktlich
18 Jan 2024 um 11:59 Pizza war dieses mal leider nicht mehr ganz so warm und hat sehr nach Hefe geschmeckt. War letztes mal sehr viel besser!
12 Jan 2024 um 10:04 Lieferung ging sehr schnell, leider war die pizza kaum belegt und noch dazu verbrannt und trocken. Bei einer Party Pizza mit vier beilagen für 25 euro erwarte ich mehr.
2 Dez 2023 um 7:26 Haben schon mehrfach bestellt und waren immer zufrieden. Dieses mal waren wir leider entäuscht, da die Pizza kalt bei uns ankam, trotz eines kurzen Lieferweges, da wir direkt um die Ecke wohnen. Auch der Salat war leider nicht mehr frisch.
20 Okt 2023 um 12:38 Alles super gern wieder
20 Okt 2023 um 7:34 Pizza kam 15 min zu spät aber geschmacklich war sie gut
19 Okt 2023 um 21:53 Pizza war lauwarm
22 Sep 2023 um 21:05 Schnelle und angenehme Lieferung. Pizza war richtig lecker. Danke!